Bibliothek

Unsere Bibliothek enthält eine verständliche Sammlung von Dokumenten, Präsentationen, Videos und Bildern, damit Sie unsere Produkte besser verstehen.  Sie ist in folgende vier Kategorien aufgeteilt:

Erfahrungen und Ruf

Schauen Sie im Abschnitt Erfahrung und Ruf in unserer Bibliothek, um mehr darüber zu erfahren, wie wir uns als eine der zuverlässigsten Pumpen in der Branche etabliert haben.  Hier können Sie durch unsere Auswahl an Zertifikaten, Konkurrenzinformationen und Informationsschriften stöbern.

Produktinformationen

Wenn Sie gerade beginnen, unsere Produkte anzuschauen oder einfach mehr über unsere Produktangebote erfahren möchten, sollten Sie hier beginnen. Der Abschnitt Produktinformation in unserer Bibliothek enthält Broschüren, Fotos, Präsentationen, Auswahl- und Konfigurationswerkzeuge und Preislisten.

Service

Wenn Sie bereits eine unserer Pumpen besitzen oder wissen müssen, wie Sie funktioniert, lohnt es sich, wenn Sie den Wartungsteil in unserer Bibliothek anschauen.  Hier finden Sie Installations- und Betriebshandbücher, Kit-Anleitungen und Teileinfromationen.

Technische Informationen

Wenn Sie sich für die Spezifikationen interessieren, sollten Sie sich im Abschnitt technische Informationen in unserer Bibliothek umschauen.  Hier finden Sie unsere Zeichungen, Engineering-Datenpakete, Leistungskurven, Spezifikationen und Standards.

 

 

Tuthill will sicherstellen, dass wir proprietären Inhalt sicher aufbewahren. Die sicheren Inhalte von Tuthill sind mit einem Schloss-Symbol gekennzeichnet. Dieses Symbol zeigt beschränkten Inhalt, auf den der aktuelle Benutzer zugreifen kann. Bitte leiten Sie Inhalte, die mit einem Schloss markiert sind, nicht ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Tuthill weiter. Erlaubnis kann gewährt werden, indem Sie uns kontaktieren. Sollten Sie dies unterlassen, kann Ihr Zugriff auf sichere Inhalte aufgehoben werden.

 Zugriff auf geschützte Inhalte beantragen

Library

Our library contains a comprehensive collection of documents, presentations, videos, and images for you to better understand our products.  It is organized in the following four categories:

Experience & Reputation

Look in the Experience & Reputation portion of our library to learn about how we've established ourselves as one of the most reliable pumps in the industry.  Here you can browse our collection of certifications, competitive information, and white papers.

Product Information

If you're just starting to explore our products or just want to learn about our full product offering you'll want to start here. The product information portion of our library contains - brochures, photos, presentations, videos, selection & configuration tools, and price lists.

Service

If you already own one of our pumps or need to know how it works you'll definitely find it worth your while to check out the service portion of our library.  Here you'll find installation & operation manuals, kit instructions, and parts information.

Technical Information

If you're into specs you'll want to hang out in the technical information area of our library.  Here you'll find outline drawings, engineering data packs, performance curves, specs & standards.

 

 

 

Tuthill wants to make sure that we keep proprietary content safe. Tuthill’s secure content is marked with a padlock icon. This icon represents restricted content that the current user has been granted access to. Please do not re-distribute or share any content that has a padlock without express written permission from Tuthill. Permission may be requested by contacting us. Failure to comply with this may result in revocation of access to secure content.

 Request Access to Secure Content

Try Our iPad App

View our brochures, videos, photos, performance curves and more with ease. Learn More